App Timecapsule

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es eine Möglichkeit auf die Timecapsule ( interne Festplatte zuzugreifen?)
 
Ich habe so meine Zweifel, ob irgend jemand Deine Frage versteht.
TC ist ein "normales" Laufwerk, steht bei mir links im Finder drin, ich sehe alle Sparsebundles aller Rechner. Wenn ein Backup gemacht wird, dann taucht es zusätzlich als Disk auf für das backup MEINES Rechners.
Mit was und wozu willst Du darauf zugreifen?
 
Auf der Festplatte die in meiner Timecapsule ist, möchte ich gerne zugreifen.
Weil ich da auch Bilder, iworks und PDF Datein habe. Ich hatte gedacht das geht über WLAN!
Es könnte ja auch jeder anderer WLAN Router mit Festplatte sein.
Mit TeamViewer habe ich Zugriff auf mein Mac. Der muss jedoch dazu eingeschaltet sein. Mit dem App TeamViewer kann ich das jedoch nicht realisieren.
 
äh, einfach Time Machie starten, und die benötigten Daten kopieren. Ansonsten versteh ich deine Frage nicht.
Oder wie falkgottschalk schon gesagt hat über den Finder.
 
Wir sind hier im "iPhone & iPod Touch Apps"-Bereich, nicht im Mac-Bereich.

Er möchte mit seinem iPad, iPod oder iPhone auf die Time Capsule zugreifen!

Jetzt verständlicher? ;)
 
er möchte vom iPhone/iPod touch aus darauf zugreifen... wenn er mit dem iPad drauf zugreifen wollte, wäre er im falschem Forum

vielleicht geht es mit Net Portal, €2,39?
 
Ja, thx. :)
Sollte doch aber auch gehen, ich kann ein iPhone doch über w-Lan anbinden.
 
Da müßte das iPhone die "Back to my Mac-Funktion" unterstützen und diese Funktionalität zusätzlich auf das Mobilfunknetz erweitert werden...
 
Wenn es so eoinfach wäre, hätte ich hier nicht diese Frae gestellt. Selbst Apple hat hier keine eigene Lösung, die sagen irgendwo auf dem App Markt wird es was geben.

Es muß doch eine WLAN Lösung geben um mit dem iPhone auf die Festplatte der Timrecapsule zugreifen zu können.
 
Zurück
Oben Unten