App-Tester gesucht !

mohi94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
5
Ich bin auf der Suche nach Testern meiner App namens LastOwl (iTunes Link). Eine Beschreibung auf Deutsch wäre hier zu finden: Klick mich. Aufgrund der Vielfalt an Apple-Geräten ist es nicht möglich meine App auf sämtlichen Geräten zu testen. Außerdem würde ich mich auf ein wenig Feedback zum Interface und zu den Funktionen freuen.

Ich wäre bereit 10-20 Promo-Codes zu vergeben (wie ein Gutschein im App-Store einzulösen) mit der Bitte, von jenen Auserwählten eine Rückmeldung zu oben genannten Gebieten zu erhalten (Kein Aufsatz, sondern lediglich kurzes Feedback). Anbei (unten) ist ein Formular, das ihr ausfüllen könnt. Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme und über Euer Feedback freuen. :)

Interessenten werden erbeten eine Nachricht mit folgenden Informationen an mich zu senden:

+ Primäres Apple-Gerät
+ Wie vertraut bist Du mit Twitter ? (Skala 1-10, 1 = Was ist ein Twitter ? , 10 = Ich tweete sogar meine Klogänge)
+ Nutzt Du andere third party Twitter clients (d.h. nicht die offizielle Twitter App) ?

Ihr bekommt dann den schon erwähnten Promo-Code zugeschickt und könnt die App dann gratis herunterladen.

Voraussetzungen:

+ Twitter Account
+ Der englischen Sprache mächtig


Formular:

Der Preis ist angemessen für den Leistungsumfang der App.
[] stimme zu [] stimme nicht zu

Grund:

Das Design der App sagt mir zu.
[] stimme zu [] stimme nicht zu

Anmerkung:

Ich finde mich gut zurecht und die Funktionen sind intuitiv und leicht zu erlernen.
[] stimme zu [] stimme nicht zu

Anmerkung:

Ich spiele mit dem Gedanken diese App weiterhin zu benutzen.
[] stimme zu [] stimme nicht zu

Anmerkung:


Diese Funktionen fehlen mir:



Verbesserungsvorschläge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten