App.tapp-Installer für Summerboard hat sich aufgehängt!!!

W

Wingi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

brauche mal Eure schnelle Hilfe:

Mein App.tapp-Installer hat sich aufgehängt!!!

Mein einziges Problem ist jetzt nur, dass App.tapp-Installer schon seit 20 min. die Files für das Summerboard auf mein iPhone kopiert (sollte nur 2-3 min. dauern) und ich nun nicht weiß, ob ich den App.tapp-Installer schließen bzw. abschießen soll oder einfach das Kabel rausziehen oder versuchen das iPhone zu booten? Das iPhone zeigt an: Please connect to iTunes.

Was machen? :confused:

Tausend Dank im Voraus!
 
hört sich nicht gut an...verstehe ich es richtig, du wolltest einfach nur das summerboard installieren über den installer?

welche firmware hast du drauf, welche version des installers...??
 
Firmware 1.0.2 + App.Tapp 3.1
 
installer 3.1?? ich habe 3.0b4 und kein neues update...

aber ok, ich weiß net, mach einen neustart und schau was kommt, schlimmstensfalls würde wieder das bild connect to itunes kommen...
 
restore über iTunes mit "alt-Taste" der Firmware 1.0.2 hat gefunzt, hatte vorher versucht breezy zu installieren, der aber scheinbar die Verbindung lahm gelegt hatte, so dass app.tapp sich aufgehängt hatte. breezy funzt wohl nicht mehr unter iTUnes 7.4.2, wie ich jetzt rausgefunden habe...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten