App Store Update Problem

Kaligula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit ener Woche das Problem, daß, wenn ich den App Stor aufrufe
Updates für installierten Apps immer wieder mal angezeigt werden,
obwohl die längst geupdatet wurden.:confused:

Wenn ich dann ein angezeigtes Update anklicke steht da "installiert".

Nachdem ich noch mal auf Updates, ist alles auf aktuellem Stand.

Was kann ich tun.
Neustart incl. Home und Off für 10 Sec hab ich schon gemacht.
Firmware ist aktuell, kein JB.

Nervt halt.

Gruß Kaligula

Kaligula
 
Hab' das auch gelegentlich. Wenn ich das iPhone dann mit iTunes synchronisiert habe, ist die Anzeige meistens weg.
 
Habe auch das Problem seit dieser Woche....werden immer mal Updates angezeigt, etc.! (von alten Versionen)

Schon komisch...
 
Jau, kenne ich auch. Sind interessanterweise immer die gleichen Apps (Aroundme, Print, ...) jetziger stand ist, dass auf dem Phone ein aelterer Stand ist als im iTunes und auch ein Loeschen/erneutes Installieren mich immer zur alten, also nicht zur Version aus den iTunes Programmen fuehrt. Habe nur keine Lust, deswegen das iPhone zu reseten. Warte auf kommende Updates und hoffe das erledigt sich von selbst.
 
Habe das Problem auch seit gestern. Sowohl am iPhone selbst wie auch in iTunes werden immer wieder Updates angezeigt, die längst geladen wurden. Die Anzahle der verfügbaren Updates variiert immer; mal sind es vier Stück, mal drei, mal neun..:rolleyes:

Aus- und Einloggen im Store hat nichts gebracht.
 
Ich dachte schon, mein iPhone hat nen Schaden.
Da bin ich wenigstens nicht alleine.

Ist schon toll, daß Apple sagt "nicht zuständig".

Grr:mad:


Ich habe genau das gleiche Problem. Heute mal mit der Anwendung "Remote" von Apple. Somit sind sie jetzt ja doch zuständig! ;)

--
andyyy


Korrektur: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Es scheint tatsächlich ein Update für Remote zu geben, für iTunes 8.1. Trotzdem tritt allgemein dieser Fehler auch bei mir auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Updates erst gar nicht angezeigt. Musste Remote manuell laden aus dem App Store, da wenn ich bei Programme auf Updates suchen gehe, er mir keine anzeigt.

Auf dem iPhone wiederum ist es so, dass er mir dauernd alte, schon geladene Updates anzeigt.
 
Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an den iTunes Support aussprechen!
Ich hatte diesen wegen dem Update-Problem angeschrieben. Einen Tag nach meiner Anfrage erhielt ich eine Antwort mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen, wie man dieses Problem lösen könnte.

Unterdessen hatte sich das Problem (zumindest bei mir) erledigt.

Das Thema war daher für mich erledigt.
Heute erhielt ich eine weitere Mail vom Support, in der man sich nach dem Stand der Dinge erkundigte. Dabei ist man wieder sehr detailliert auf meine ursprüngliche Mail eingegangen.
Ich habe dann geantwortet, dass alles wieder normal arbeitet und mich für die Nachfrage bedankt.
Auch darauf wieder ein Antwortschreiben ("kein Problem, dafür sei man ja da; uns freut es sehr, dass alles wieder funktioniert" usw.).


Ich finde das wirklich toll!
Besonders in Zeiten, in denen man üblicherweise aus Textbausteinen zusammengebastelte 08/15-Antworten bekommt, wenn man sich irgendwo an den Support wendet! :)
 
Zurück
Oben Unten