App Store und Apples Interface-Designvorgaben.

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Erst iTunes und jetzt wird schon wieder auf die eigenen Vorgaben geschi..en. Erst wird die „Ampel“ vertikal in das Interface genagelt und jetzt zentrieren sie die „Ampel“ auf einer monströsen grauen Fläche.

Kennt jemand schon eine Möglichkeit die „Ampel“ richtig zu positionieren?
 
Mein erster Gedanke war das Apple es ursprünglich in iTunes integriert hatte und erst kurz vor Veröffentlichung herausgelöst hat. Irgendwie fehlt der richtige Rahmen.
Die 4 nicht selektierten Symbole in der Symbolleiste lassen sich nicht von inaktiven unterscheiden.
Beim Inhalt der Startseite habe ich immer das Gefühl weiter nach oben scrollen zu müssen.

Warten wir mal ab. ;-)

PS: Die Idee eines SW-Stores auf dem Mac find ich super. Die Kategorien müssen aber auf jeden Fall noch feiner aufgeteilt werden. Auch und gerade im iOS Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten