app store - nicht vollständig erreichbar

L

LostWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
227
Reaktionspunkte
8
Seit kürzerem habe ich Probleme mit der Nutzung des Mac app stores.
Zugriff auf den Store und deren Programme funktioniert wie immer sehr schnell.
Möchte ich aber auf mein Konto zugreifen (Store -> Meinen Account anzeigen) bricht dies entweder ab (Server nicht erreichbar) oder lädt über eine Minute.
Ebenfalls in den Einstellungen (in MacOS) unter "AppStore" dauert es auch ewig lang bis alle Punkte geladen sind (Gekaufte apps automatisch laden & Passworteinstellungen)

Liegt hier ein Problem bei apple vor (was dann aber schon länger dauert) oder liegt das an meinem System?
 
Bei Apple sind keine Informationen über Störungen zu sehen, aber das heißt auch nichts.
Ich habe es soeben versucht und bei mir kommen die Informationen innerhalb von 2 Sekunden. Aber das heißt auch nix. Ich würde einfach mal eine Weile warten und es erneut versuchen.
 
Danke
Gerade nochmal in die Einstellungen geschaut, wie du sagtest 2 Sekunden.
Aber: Einstellungen geschlossen und nochmals geöffnet: dauert wieder ewig :(

Halt nochmal paar Tage warten...
 
Seit kürzerem habe ich Probleme mit der Nutzung des Mac app stores.
Zugriff auf den Store und deren Programme funktioniert wie immer sehr schnell.
Möchte ich aber auf mein Konto zugreifen (Store -> Meinen Account anzeigen) bricht dies entweder ab (Server nicht erreichbar) oder lädt über eine Minute.
Ebenfalls in den Einstellungen (in MacOS) unter "AppStore" dauert es auch ewig lang bis alle Punkte geladen sind (Gekaufte apps automatisch laden & Passworteinstellungen)

Liegt hier ein Problem bei apple vor (was dann aber schon länger dauert) oder liegt das an meinem System?
Greifst du über Wlan oder über LAN auf den Store zu?
 
Zurück
Oben Unten