App Store lädt nicht

M

Mia1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab seit ca. 1 Woche ein Macbook Pro.
Das Problem ist, dass ich im App Store nichts runterladen kann.
Nachdem ich auf kaufen oder gratis geklickt hab, kommt das Anmeldefester und dann muss ich nochmal das Passwort eingeben und auf Rechnungsdaten klicken, aber dann geht das Fenster weg aber die App wird nicht geladen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Weiß jmd. was ich da machen kann? Irgendwelche Einstellungen ändern?
 
Wie bist du mit dem Internet verbunden.
In meinem Studentenheim nutze ich eine VPN-Verbindung da lädt es bei mir leider auch nichts runter. Im WLAN meiner Uni hingegen ist es kein Problem.
Hab bei mir auch noch keine Lösung gefunden.
 
Hab genau das selbe Problem und bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden! :confused:
 
Das war bei mir heute auch so, wo ich Call of Duty 4 kaufen wollte (ist seit heute im Angebot)
Einfach mehrfach versuchen, irgendwann geht es. Zwischendurch auch mal den AppStore komplett schliessen und neu öffnen.
 
Funktioniert leider noch immer nicht. Auch nicht nach mehreren Neustarts und unzähligen Versuchen.
 
So, habe des Rätsels Lösung gefunden.

Da ich ein ganz neues MBP habe und mit diesem noch nie einen Einkauf tätigte, musste ich meine Kreditkarteninformationen neu eingeben.
Das wiederum funktionierte nur im iTunes Store als ich mir ein App fürs iPhone holen wollte. Warum man nur im iTunes Store darauf hingewiesen wird seine Zahlungsdaten zu aktualisieren und nicht im App Store ist mir ein Rätsel, aber so ist es nun mal.
Danach zurückgekehrt in den App Store und es funktionierte einwandfrei.
 
GUt das ich mich angemeldet habe.
Hatte auch heute das problem mit em app store durch eure unterhaltung konnte ich das problem lösen. HUjuuuu
 
Vielen Dank! Guter Tipp
 
Lösung: App Store funktioniert nicht

Ich habe durch Zufall mein Problem lösen können.
Man kann den AppStore über den Mac dann nicht öffnen, wenn man diesen neu installiert hat, Me nutzt, und zudem noch einen anderen Mac nutzt, auf dem man die Daten synchronisiert.
Auf dem neuen Mac muss man die Anwendungen iCal, Mail, ect. ganz einfach mal aktiv (oben in der Leiste den Kringel anklicken) synchronisieren lassen. Dabei wird man gefragt, ob man die Daten von diesem Mac mit den Daten des anderen Mac kombinieren mag!! Da muss man dann auf jeden Fall "ja" auswählen. Nach Abschluss dieses Vorganges hat bei mir dann der AppStore, der nach dem Aufruf keine Daten angezeigt hat und erfolglos versucht hat sich anzumelden, problemlos funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten