App Store-Anzeigen immer wieder seit neustem

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

ich bekomme immer wieder solche Nachrichten auf macOS 11.2 (kam aber auch schon unter 11.1), dass der Download nicht möglich ist.
Logo, das sind ja alles iPadOS/iOS-Apps. Ich wollte die Nachrichten des AppStores schon ganz ausschalten. Entweder ich finde es nicht oder (wenn darauf klick) die Optionen reagieren nicht, so dass ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann. In den Einstellungen selbst kann ich aber auch nichts verändern.

Hängt das mit den M1-Apps zusammen, die sowohl als auch auf dem Mac / iPad installiert werden können?

Hat jemand von euch das gleiche Phänomen?

tk
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-09 um 09.26.25.png
    Bildschirmfoto 2021-02-09 um 09.26.25.png
    379,7 KB · Aufrufe: 42
Hast du den Haken beim App Store auf dem Mac in den Einstellungen bei "Auf anderen Geräten gekaufte Apps automatisch laden" gesetzt? Wenn ja, dann Haken entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69 und dg2rbf
Sollte es das wirklich gewesen sein? Vielen Dank. Hat sich das von alleine da "reingesetzt"?
 
Zurück
Oben Unten