App Spradsheet: Problem mit Mailversand

ge2r

ge2r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das App "Spreadsheet" aus dem Store gezogen und bin soweit ganz zufrieden damit.

Allerdings klappt die Mail-Funktion nicht. Wenn ich "Email-Worksheet" auswähle, springt das iPhone zum Hauptmenü zurück. Jetzt müsste sich wohl eigentlich das Mail-Programm öffnen, aber es passiert gar nichts mehr.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Programm ?

Grüsse,
ger
 
Hmm, da muss ich mir wohl selbst antworten... ;)

Ich habe mal den Support angemailt und bekam innerhalb einer Stunde :)clap:) die Rückmeldung, dass es sich um einen Bug handelt, der in der nächsten Version (1.0.1) behoben ist. Diese soll kurzfristig in den Store kommen und auch den Austausch von Dateien über WiFi ermöglichen.

Damit wäre das Programm IMO dann wirklich empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten