Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe für meine kleine (7) die Mathe App: Lernerfolg Grundschule Mathematik
Gibts von Klasse 1 -4 und ist ziemlich gut und mit viel liebe zum Detail umgesetzt.
Habe aber noch nicht nach einer iPad Version geguckt da sie es auf ihrem iPod nutzt.
Also am liebsten will meine Tochter immer Pocket God spielen, das ist aber eher ungeeignet (mein Knirps ist 4,5 und ich habe es zu Ihrem Leidwesen gelöscht).
Was Sie ganz gerne mag sind ColorPlay (malen nach Zahlen, Buchstaben, nette Animationen), MixMax, SmackTalk (iPhone Version) und Brushes zum malen ...
Five Spots HD ist ein typisches "Finde die Unterschiede in zwei ansonsten identischen Bildern"-Spiel, kostet 0,79€ und ist für Deinen Zweck und diesen Preis auch absolut empfehlenswert!
habe Five Spots HD, Color Play und Zeichenpad ausprobiert. Das ist schon mal ein guter Anfang. Ich bin aber weiter auf der Suche nach interessanten KinderApps. Hat da noch jemand was? Auf jeden Fall wird sich um das iPad gestritten und sie zeigen mir ganz deutlich, dass das Prinzip von Apple funktioniert. Die Sachen snd verständlich und wie Klebstoff...
Ich habe eine ganz tolle und besondere Kinder App gefunden, von der ich euch sehr gerne erzählen möchte!
Diese neue App für das iPad handelt von zwei Kinder-Tigern, die in einem Zoo leben. So weit ich recherchiert habe, gibt es eine kostenlose Kennenlern-Geschichte, sowie die gesamte erste Geschichte für 2,99€ zum Download im Apple Store!
Diese wirklich liebevoll gestaltete App unterscheidet sich so sehr von anderen Apps, da sie absolut einfach, liebevoll und kindgerecht gestaltet ist.
Die Tiger Kinder entdecken in dieser Geschichte ihren Zoo und treffen auf andere Zoo Bewohner. Kinder haben nun ganz spielerisch die Möglichkeit ,mit Berühren des Displays, Aktionen hervorzurufen sowie Geräusche zu hören! Die Geschichte kann entweder von Eltern oder den Kindern selbst vorgelesen werden!
Diese App ist so besonders und toll, weshalb ich sie euch unbedingt vorstellen wollte!
Finden könnt ihr sie im App Store mit folgendem Namen: