App / Software gesucht ... Ähnlich wie Outlook ohne Mail

F

FunZer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir suchen für unsere Firma dringend ein Programm, das ähnliches leistet wie Outlook. Mails interessieren uns dabei überhaupt nicht, es geht um einen Kalender, der mit verschiedenen Mitarbeitern syncronisiert werden kann, dass jeder sieht, wer welche Termine hat, man untereinander kommunizieren kann, Aufgaben verteilen etc. Einfach eine Business App auf hohem Niveau. Wichtig ist ein Sync über ne Cloud oder ähnliches. Ich kann überhaupt nichts finden, nur Outlook.

Ich hoffe, jemand kennt Software, die auf Macs und Ios Geräten läuft.

Gruß

FunZer
 
google oder thunderbird lightning würde mir auf die schnelle einfallen..
 
OS-X-Server

Kalender, Termine, Ereignisse, Chat,

Im LAN und per VPN auch von ausserhalb.
 
Owncloud oder einfach ein calDAV und cardDAV Dienst. Dann ist es egal wer welche Software nutzt.
 
Einige Clouddienst (Deutschland, Schweiz, Austria) bieten Owncloud an, kann ich nur empfehlen... Adressen, Kalender, Notizen und Daten können gemeinsam genutzt und gesynct werden!
 
Danke schon mal. Wir suchen eine professionelle software, die alles vereint. Es muss doch eine Alternative geben. Es kann doch nicht jede Firma auf der Welt Outlook nutzen.
 
Danke schon mal. Wir suchen eine professionelle software, die alles vereint. Es muss doch eine Alternative geben. Es kann doch nicht jede Firma auf der Welt Outlook nutzen.

Für Windows gibts einige gute, hab da auch einige kontaktiert, die scheuen sich aber für OS X zu programmieren, wegen wenig Nutzer! Was es noch gibt, sind diverse CRM Systeme, sind Webbasiert, können aber lokal auf Server installiert werden.
 
Auch wenn ich jetzt vermutlich in der Luft zerissen werde ...
SAP !
 
Zurück
Oben Unten