iPad App: "Notebooks" Wie Bücher löschen

bicsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
21
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir heute die app "Notebooks" gekauft. Hier kann man ja unterschiedliche "Bücher" erstellen und in diesen nach Themen gesammelt Notizen erstellen. Nun meine Frage: wie kann man den so ein Buch löschen? Wenn ich auf das kontextmenü gehe, kann ich komprimieren und alles mögliche, finde aber keine Möglichkeit ein erstelltes Buch zu löschen. Bei einzelnen Notizen klappt's.

Vielen dank schon mal.

Bicsi
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
Einfach auf dem Buch langsam von links nach rechts streichen und dann auf löschen drücken.

Ist übrigens eine geniale App.
 

bicsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
21
Ah super. Darauf muss man erst mal kommen. Vielen lieben dank OFJ!
 
Oben