App myNews Pro Deutschland

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
heute nachmittag habe ich etwas gestöbert und bin auf die genannte App im Store gestoßen
-> https://itunes.apple.com/de/app/mynews-pro-deutschland/id958545102?mt=12

Nun frage ich mich, weil ich es nicht herauslesen kann, zwei Dinge- ist das eine Standalone App oder setzt das alles auf iTunes auf und lauert da irgendwo ein Abo versteckt ?

Wobei ich In-App-Käufe nicht sehe, also in der Auflistung unter Kategorien/Nachrichtenapps (also die Übersichtsseite die die Apps nebeneinander darstellt und kurz mit Symbol/Hersteller/Preis... vorstellt).

Bewertungen sind spärlich- kennt Jemand diese App, lohnt es oder ist es Zeit-und Geldverschwendung ?

Danke euch ;)
 
Lad dir die App einfach herunter und teste es. Was soll dir schon passieren? Durch das bloße herunterladen und installieren, wird kein Abo oder ähnliches fällig. Wenn es schon so wenig Bewertungen gibt, woher sollen da die Erfahrungsberichte kommen und die App nix besonderes sein.
 
Inzwischen hat sich auch der angeschriebene Entwickler gemeldet, ich hatte dann frohgemut diese App geladen und gleich wieder deinstalliert. Da kann man sich über Browseraufrufe weit schneller Infos anlesen als über diese App, die dieselbe Website samt Werbung und bunten Geflacker darbietet. Im bevorzugten Browser ist das alles eliminiert und nur die Info ist zu sehen...

Muß noch zur Tat und Kommentar für Dritte schreiten, daß man da Geld sinnlos zum Fenster rauswirft...
 
Zurück
Oben Unten