App hängt im Lademodus und lässt sich nicht löschen

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

Beim Download einer App vor ein paar Tagen ist etwas schief gegangen, mir ging die Verbindung verloren und seit dem habe ich ein graues Quadrat mit leerem Ladebalken auf dem screen mit der Unterschrift "Warten..." :eek:

Ich kann das Symbol nicht löschen und ein Synch hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding weg bekomme?

Danke,

Nio
 
Das Problem hatte ich auch schon. - Einfach den Home Bildchirm unter Einstellungen/Allgemein Zurücksetzen und alles ist wieder gut.
 
Jep, mir auch. Vielen Dank euch.
 
Ich habe gerade das gleiche Problem am iPhone.
Allerdings hat das Zurücksetzen nur Chaos angerichtet, die App ist immer noch grau und lädt nicht weiter...
Im Appstore App steht "Update" daneben, aber wenn ich drauf klicke, ändert es sich für eine Sekunde zum Ladesymbol, springt aber sofort auf "Update" zurück...
Gibt es da eine Lösung?
 
Hallo Leutz - ich habe dasselbe Problem. Das Zurücksetzen des Homescreens hat nur meine Ordner gelöscht. die duppelige App ist immer noch da - das x kommt, ich drücke auf x beantworte die Frage mit JA aber es löscht nicht. :-( Jemand eine Idee?
 
Hast du schon einen Reset gemacht? = Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
Servus Freunde,

ist das Reset das zurücksetzen des iPhones? Wenn ja - trau ich mich das nicht zu tun, da ich ärgerlicherweise mein Backup für das iPhone Passwort verschlüsselt habe und das Passwort verlegt habe. Wenn ich richtig Informiert bin, brauche ich aber das Passwort in jedem Fall um auch eine "Passwortfreie" Backupvariante anzulegen... Also bissle doof.
einen Neustart habe ich obligatorisch bereits durchgeführt... habe auch schon den Homescreen zurückgesetzt und jetzt ein jenseits towu wabohu wegen der ganzen apps. Klar sind ja jetzt alle Ordner weg.
 
Hat sich erledigt. Keine Ahnung woher das jetzt kam - hab gestern das Passwort beim Backup deaktiviert und noch einmal ein Backup gezogen. Dann wollte ich das iPhone zurücksetzen... habe aber festgestellt, dass die App nicht mehr drauf ist. Na ja. Ich bin froh das es geklappt hat.
Danke euch nochmal für eure Unterstützung.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten