App gesucht: Erweiterte Zwischenablage

F

fritzlewuescht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumisten,



ich suche eine App mit der man z.B. aus langen Texten markierte Elemente in eine erweiterte Zwischenablage ablegen kann und diese anschließen in einem Rutsch und chronologischer Reihenfolge wieder einfügen an.



Also so als wenn ich mit einem virtuellen "Textmarker" mir wichtige Textelemente aufsammle um sie anschließend woanders in einem Rutsch einzufügen.



Die App "Paste" scheint das zu können, kann sie in der Praxis aber leider nicht.



Wer hat Tipps?



Danke
 
War das nicht unter Windows Standard?
 
Yoink kann sowas, für macos und ios. Vielleicht ist es das was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritzlewuescht
Benutze 1Clipboard, damit kann man auch zwischen Windows und Mac hin und her kopieren.
 
Gängige Clipboard-Manager für iOS sind Yoink, Gladys und Dropped. Ob eine von diesen genau Deine Anforderungen abdeckt, kann ich nicht sagen. Dafür musst Du sie Dir wohl selbst anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritzlewuescht
Zurück
Oben Unten