App für technische Daten / Informationen zu einem Barcodes

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe mir schon duselig gesucht und nix gefunden. Ich suche 'ne App fürs EiPhone, die mir die technischen Daten zu einem eingelesenen Barcode zeigt. Auf jedem HDT mit Windows CE/Mobile ist so'n Tool drauf. Aber fürs iPhone find ich nix.

Hat da jemand 'nen Tipp?

Viele Grüße aus L.E.
 
Ich weiss zwar jetzt nicht, was du mit einem EiPhone meinst, aber jedes neuere Smartphone hat ja auch einen App-Store, egal ob Android, Windows oder iOS.

Da könntest du doch mal nachsehen.

Ad hoc fallen mir einige Barcode-Apps ein, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche "technischen Daten" du aus einem Barcode auslesen willst.

Was erwartest du dir denn?
 
... vergiß das EiPhone! Spaß ist nicht Deine Stärke! ;o)
Hast Du 'ne Ahnung was es alles für technische Daten von einem Barcode gibt. Hier mal die gebräuchlisten:
- Familie
- Prüfziffer/Berechnung dieser
- Länge
- Syntax
- Format (z.B. Alphanumerisch)
- braucht er eine beruhigte Zone
- Abstände

Und genau diese Daten soll mir ein App ausspucken.

VG
 
Der Hinweis auf den App Store war doch eigentlich ganz sinnvoll. Nach Eingabe von "Barcode" in die Suche bekommt man eine lange Liste von Apps. Da die meisten davon kostenlos sind, kannst Du sie nach Studieren der Beschreibung auch gleich ausprobieren. Damit wirst Du wohl recht schnell eine App finden, die Deinen Anforderungen entspricht.
 
... das ist und war natürlich der erste Weg zum Ziel. Leider habe ich nix gefunden. Sonst würde ich ja auch nicht hier fragen. Es ist zwar sehr Wahrscheinlich, aber kein Muß, dass der Begriff in den indizierten, beschreibenden Feldern der App auftaucht.

Also ... hat jemand einen App-Tipp?
 
Zurück
Oben Unten