App für Rufweiterleitung???

tomdb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen -
habe zuhause keinen Empfang auf dem iPhone und schalte daher per GSM-Code abends eine Rufumleitung auf meine Festnetznummer (wenn ich es nicht vergesse) und morgens wieder aus (wenn ich es nicht vergesse). Gibt es eine App, also ein Button / Toggle "Rufumleitung zu gespeicherter Nummer ein/aus" oder ähnlich? Auf meine Kurzwahltasten (aus dem App-Store) lassen sich die GSM-Codes zwar hinterlegen, funktionieren aber nicht.
Viele Grüße
Tom
 
Moin!

Ich wärme die Frage hier nochmal auf:

Kennt Ihr so eine App zur Rufumleitung auf Knopfdruck?

Viele Grüße
 
Hmm, keiner eine Idee oder einen Tipp?
Im AppStore bin ich leider nicht fündig geworden...
 
Könnte mir höchstens vorstellen, dass sowas mit einer Jailbreak-App möglich ist.
 
Ohne Jailbreak wohl eher undenkbar, da Apple den Eingriff in das Telefonmodul nicht erlaubt.
 
Mist, OK.
Jailbreak möchte ich bei meinem iPhone 4 nicht machen.
Vielen Dank!
 
Kannst du dir den entsprechenden Netzcode nicht einfach in die Telefonfavoriten legen?
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Und wohl der schnellste Weg ohne Jailbreak.

Kennt zufällig jemand den Netzcode für eine Alice-Handykarte und das iPhone4 als Rufumleitung auf eine andere Handynummer?
 
Super, Danke, probiere ich gleich mal aus!
 
Klappt. Ich mache das nun über die Favoriten...
 
ich würde sehr gern nur bestimmte Nummern - bzw. alle anonymen Anrufer - automatisch weiterleiten an die Mailbox. Kann man das auch über die GSM-Codes umsetzen? Ode sonstwie?

msg
 
Hi,

iBlacklist kann das: http://www.iblacklist.com.br/iblacklist/index.php

Aber ich glaube du brauchst auch dafür einen Jailbreak. Also musst Du dich entscheiden was du möchtest ;-)

Zu deinem Problem mit der Rufweiterleitung, bei mir gibt es unter den Telefonoptionen einen Punkt zur Anrufweiterleitung, ist das nicht das wonach du suchst? Oder macht diese Option etwas anderes? Ich habe das persönlich noch nicht benutzt.

Viele Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten