App für gemeinsame Notizen gesucht

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.316
Bisher hatten wir jeweils neben der eigenen primären AppleID eine weitere AppleID für gemeinsam genutzte Kalender, Kontakte und Notizen. Doch irgendwann hat Apple die Notiznutzung auf die primäre AppleID beschränkt, sodass dies über die gemeinsame zusätzliche AppleID nicht mehr klappt. Notizen über irgendeinen anderen IMAP-Account machen auch nur Probleme und sind selten synchron.
Welche zuverlässige Lösung für gemeinsame Notizen, Einkaufslisten etc. für iOS und MacOS könnt ihr empfehlen?
 
Du kannst an Notizen auch gemeinsam arbeiten, ich weis allerdings nicht die Systemvoraussetzungen dafür (macOS und iOS Version).
 
Für Einkaufsliste: Bring!
Sonst wie schon beschrieben die OEM NotizenApp
 
Wir nutzen als Family sehr erfolgreich Microsoft TODO. Narrensicher, schnelle Synchro, für jede Plattform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Gute Idee, funktioniert eiert auch.
Noch besser wäre es, einen ganzen Ordner zu teilen - doch das erfordert unter MacOS mindestens 10.15

Also ich muss schon sagen, dass es da einige Fortschritte gibt, das Teilen von Ordnern gefällt mir sehr gut. Woran scheitert 10.15 bei Dir?

Notizen zu teilen ist genial - damit stimmen wir immer ab, welche Brötchen geholt werden :p:p
 
Zurück
Oben Unten