iPad App Filebrowser zeigt keine Dateien an

D

Dyabel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

trotz google hab ich keine Lösung gefunden. Ich habe ein IPad 2, eine Easybox 802 an der eine Festplatte per USB hängt und die App. filebrowser. Die App. erkennt die Easybox als Mediaserver zeigt aber weder Ordner noch Dateien an. Ich kann sogar über die App Ordner erstellen die später auch auf der Festplatte existieren aber Filebrowser zeigt diese nicht an. Über den Windows 7 Rechner ist der Zugriff kein Problem, und nach dem ich Dlna aktiviert habe sogar der zugriff von der Ps3. Sogar Streamingplayer erkennen die Dateien.

bin inzwischen echt ratlos.

MfG
Dyabel
 
Hallo zusammen habe genau das selbe Problem! Wäre Super wenn uns evtl. Jemand helfen könnte. Habe alle (mir) erdenklichen Kombinationen/Einstellungen versucht. Was mich am meisten Ratlos macht, ist dass ich einen Order erstellen kann, allerdings werden mir keine Dateien und oder Ordner angezeigt. Dann besteht doch eine Verbindung. Auf meine Rechner XP,Win7 und sogar auf dem Win8 beta funktioniert es. Ich flipp bald aus und Verkauf das IPad! Jedes mal gibt's bei dem Ding Probleme!

Gruß Whiskey666
 
Hier geht alles mit CIFS freibaben vom Mac bzw. QNAP NAS...
 
Zurück
Oben Unten