Fachbücher App Entwickeln

benqsimens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut beschriebenen Buch um selbst das iPhone Programmiern zu lernen. (Also von 0 auf 100.)
Ich bin ein Anfäger habe keine Vorkenntnisse in Sachen Programmiersprachen. (nur ein wenig HTML)

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Vielen Dank
Benq-simens
 
Vielen Dank für deinen schnelle Antwort,
jedoch dachte ihch eher an ein deutsches Buch...
 
Vergiss das ganz schnell wieder mit dem Deutsch, praktisch 99% aller verfügbaren Dokus / Beschreibungen sind englisch. Da musst Du jetzt leider durch...
 
Vielen Dank für eure Antworten...
Ich weiß dass ich dort einige finde, jedoch möchte ich einen Empfehlung für ein gutes und nicht inrged eines...
 
Warum wertvolle Ressourcen verschwenden, die man auch als Bildschirm-Ständer verwenden kann?
 
Man kann auch einfach alles verfluchen, was habt ihr gegen DataBecker?
 
Nun, der Untertitel "Der einfache Weg zur App" ruft schon mal Skepsis hervor... zumindest bei mir. Das klingt so nach "Verlieren Sie 5 kg in einer Woche".
 
Nun, der Untertitel "Der einfache Weg zur App" ruft schon mal Skepsis hervor... zumindest bei mir. Das klingt so nach "Verlieren Sie 5 kg in einer Woche".

Also wirklich ... mich hat das "ANSI-C in 21 Tagen" gut durch die "Informatik für Elektrotechnik"-Klausur an der FH gebracht ... :jaja:

Und ja ... danach landete es im Müll! :crack:
 
Also ich hatte vorher noch nie ein DataBecker, aber in diesem wo ich da angegeben habe, finde ich das es sehr Invormativ ist. Natürlich habe ich es häufig so, dass ich Bücher schnell mal als Nachschlagewerk brauche und sonst für nix. Ich denke auch dass es auf den jeweiligen Author draufan kommt.
 
Zurück
Oben Unten