App »Digitale Bilder« zerschossen - und nu?

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    seit kurzer Zeit verhält sich mein Programm »Digitale Bilder« komisch.
    Es startet nicht von alleine wenn eine Kamera angeschlossen wird und man kann auch nicht mehr auf die Einstellungen zurückgreifen. Speicherort auswählen geht auch nicht mehr, alles grau.
    Lustigerweise funktionieren die Basisfunktion manuell, man kann Bilder von der Kamera holen aber eben ohne oben genannte Funktionen.
    Wie kann ich nur dieses Programm installieren, hat jemand ein .pkg davon?
     
    Don Caracho, 16.12.2006
    #1
  2. Leachim

    Leachim

    Versuch doch erstmal ob du .plist-Datei in deinen Preferences findest.
    ~/Library/Preferences
    Diese dann in den Papierkorb verschieben und das Programm starten.
    Das könnte schon helfen.
     
    Leachim, 16.12.2006
    #2
  3. Leachim

    Leachim

    Es ist diese:
    ~/Library/Preferences/com.apple.ImageCaptureApp.plist
     
    Leachim, 17.12.2006
    #3
  4. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geholfen. Ich muss mich auch korrigieren, das Programm öffnet sich wenn eine Kamera angeschlossen ist.
     
    Don Caracho, 17.12.2006
    #4
  5. Leachim

    Leachim

    Leachim, 17.12.2006
    #5
  6. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe Pacifist schon verwendet, das kleine App hatte auch keine Veränderung gebracht und war leider nur auf Englisch und hat auch dort keine Veränderung gebracht. Man kann einfach nicht auf die "Einstellungen" greifen oder Ordner definieren wo die Fotos runtergeladen werden.
     
    Don Caracho, 17.12.2006
    #6
  7. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss es jetzt! Ich muss irgendwann vor kurzem ausversehen den Programmordner verschoben haben. Habe die Programme aus dem user Verzeichnis auf das allgemeine Verzeichnis zurückgeschoben, dann ging alles wieder. Allerdings habe ich keinen Ordner "Programme" im user Verzeichnis, wie kriege ich die wieder da zurück?
     
    Don Caracho, 17.12.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App »Digitale Bilder«
  1. Wolfseye
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    304
    Badoshin
    11.07.2017
  2. Angry Onion
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
    Schiffversenker
    12.02.2017
  3. Silence7
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    553
    Silence7
    16.12.2016
  4. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.374
    Maulwurfn
    11.02.2017
  5. CRen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.038
    DJole
    28.09.2014