App die mir den Volumenverbrauch anzeigt

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Hi,

Ich suche eine App die mir den Verbrauch an Megabytes in der aktuellen Abrechnungsperiode anzeigt.

Ich weiss dass es eine solche App gibt, ich hab sie vor ein paar Tagen mal angeklickt aber nict gekauft. Ich hab jetzt bestimmt 20 Minuten im Appstore gesucht, aber ich find sie nicht mehr.
Ich hoffe jemand hier weiss welche ich meine. Danke.
 
Used Budget? Zeigt nur Inklusivminuten und verbrauchte SMS an ... er muss was anderes meinen :confused:
 
Habt ihr den iPhone 2G oder iPhone 3G?
Also, ich sehe das, wenn ich unter Einstellungen gehe->Allgemein->Benutzung

Unten steht dann als Oberpunkt "Mobile Netzwerkdaten"

UsedBudget habe ich meine Daten noch nicht eingetragen.

Rechts neben SMS steht auch die Volumen drauf
 
UsedBUdget heisst das ganze

Jawohl, UsedBudget wars. Das nur das Frei-Volumen angezeigt wird reicht mir (ich habe nur einen Complete S Vertrag).

Kostet leider 1,59 Euro die App, aber das ist eine vernünftige Investition denke ich...Beim Complete S zahlt mal pro MB außerhalb des Freibereichs 0,49 Euro... :rolleyes:
 
Kostet leider 1,59 Euro die App, aber das ist eine vernünftige Investition denke ich...Beim Complete S zahlt mal pro MB außerhalb des Freibereichs 0,49 Euro... :rolleyes:
Falls Du das Geld sparen willst: UsedBudget zeigt einfach nur das an, was auf mein.t-mobile.de steht. Ruf also einfach mein.t-mobile.de mit Safari auf dem iPhone auf und Du bekommst EXAKT das Gleiche wie mit UsedBudget. Falls Du Dich nicht jedesmal einloggen willst, kannst Du Dir auch einen entsprechenden Bookmark setzen (wurde hier im Forum schon oft genannt -> Suche).

Hast Du denn Complete S mit 500 MB oder 200 MB? Bei 500 MB ist die Chance sehr klein, dass Du jemals darüber kommst - selbst, wenn Du jeden Tag intensiv YouTube benutzt.
 
Es gibt auch noch

"Mein BudgeT":

"TM Budget":

"TM Budget" zeigt den Datenverbrauch in einem Diagram an.
Machen meiner Meinung beide optisch mehr her als "UsedBudget"
Ihren Zweck erfüllen sie alle drei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch das UsedBudget gekauft und auch alles eingerichtet.
Habe den Vertrag Complete M.

Jetzt steht bei mir:
bisher verbuchte Verbindungspreise 0,19€ aber wie kommen die zustande? Sind das die Nummer die nicht von T-mobile sind? oder die Verbindungen fürs Internet?
Ich bin ein bisschen verunsichert.
 
Da Du Complete M hast, kann das kein Internet sein, da Du eine Internet"flat" hast. Das kann eine Sonderrufnummer gewesen sein (0180...) oder eine SMS ausserhalb Deines Frei-Kontingents.
 
Zurück
Oben Unten