App Auswahl in der Wallet App.

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo, habe auf meinem iPhone Xs Apple Pay konfiguriert, Bankomat Karte in Wallet hinzugefügt, Bezahlung funktioniert perfekt.
Möchte jetzt noch Wallet kompatible Apps hinzufügen, finde aber keine Auswahl mehr dazu.
Mir wird nur mehr die Bankomat Karte ,angezeigt, wenn ich auf das + gehe habe ich nur mehr die Auswahl eine neue Kreditkarte hinzuzufügen.
Wie komme ich zu Auswahl wie die am Foto?
Thx

CCBD8A4D-A30C-4C2B-9578-3AD44BF7AEEB.jpeg
 
Die Auswahl gibt es nur wenn die Wallet noch nicht konfiguriert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Danke, aber meine Tochter hat noch nichts konfiguriert, bekommt die App Auswahl aber nicht.
Kann sie dann nur, zB. bei einen Konzert Ticket Anbieter, nachsehen ob sie Wallet „Tickets“ anbieten?
 
Ja. Ganz unten auf der App Seite unter „Unterstützt“. Da muss die Wallet stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Evtl. alternativ die App "Pass4Wallet" vorschalten und von dort in Wallet bugsieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Evtl. alternativ die App "Pass4Wallet" vorschalten und von dort in Wallet bugsieren.
Danke, perfekt für Gutscheine und Tickets.
.. wenn man 1 Karte hinzufügt kommt unter Karten bearbeiten, Code Scannen u. App für Wallet suchen..

1BCA9AFD-7A74-455A-9F61-E7BE301CBC06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten