Freshtakhairi
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2011
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe die ganzen Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunde. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgende Situation:
Ich habe einen kostenpflichtige App aus den Store gekauft und dies auf meinem iPhone installiert.
Was passiert, wenn ich diese App auf ein iPad instalieren möchte, aber diese App nicht mehr im Store verfügbar ist.
Ist die App dann trotzdem noch irgendwie in meinen Account drin, dass ich sie mit der gleichen iTunes-ID aufs iPad übertragen kann?
Ich sehe das auch als Sicht eines Anbieters. Sprich, wenn ich eine kostenpflichtige App anbiete und dies (aus welchen Gründen auch immer) wieder aus dem Store nehme, können meine Kunden, die die App bereits gekauft haben, diese trotzdem auf neuen Geräte nutzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
ich habe die ganzen Foren durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunde. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgende Situation:
Ich habe einen kostenpflichtige App aus den Store gekauft und dies auf meinem iPhone installiert.
Was passiert, wenn ich diese App auf ein iPad instalieren möchte, aber diese App nicht mehr im Store verfügbar ist.
Ist die App dann trotzdem noch irgendwie in meinen Account drin, dass ich sie mit der gleichen iTunes-ID aufs iPad übertragen kann?
Ich sehe das auch als Sicht eines Anbieters. Sprich, wenn ich eine kostenpflichtige App anbiete und dies (aus welchen Gründen auch immer) wieder aus dem Store nehme, können meine Kunden, die die App bereits gekauft haben, diese trotzdem auf neuen Geräte nutzen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.