APLA Erfahrungen?

M

Mancuso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
zunächst ein dickes Lob an die MacUser.de Gemeinde! Ich kenne kein anderes Forum, in dem ein so guter Stil gepflegt wird! Und das sowohl fachlich als auch menschlich! clap

Da dies mein erster Beitrag ist, zunächst ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin ein jahrelanger PC-User motz, der kurz davor ist zu switchen! Nach Jahren mit den typischen Problemen habe den PC einfach satt und wünsche mir eine vernünftige Alternative! Die Macs haben mich schon länger neugierig gemacht. Aus diesem Grund habe ich die letzten Monate diverse Foren durchforscht und bin dann zum Glück auf MacUser.de gestoßen! Volltreffer! Ihr habt mir echt geholfen mich in meiner Entscheidung zu bestärken und dabei auch noch den richtigen Mac für mich zu finden. Bei mir läuft es auf das 12" G4 Powerbook hinaus. Dafür schon mal danke! :)

An dieser Stelle habe ich aber noch eine Frage:

Ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der ein EDU-Angebot nutzen könnte (ich könnte es erst ab Ende des Jahres, kann und will aber nicht so lange warten). Im Rahmen dieses Angebots würde ich dann auch APLA (incl. Leihgerät im Reparaturfall) mitkaufen lassen. Die Frage ist, wird bei APLA der Käufer persönlich registriert, oder dreht es sich im Schadensfall nur um die Gerätenummer?

Gruß
Mancuso
 
Also Adressdaten werden von Apple auch gefordert. Man kann aber das registrierte Gerät inkl. Apla Plan verkaufen. Dafür muss man an eine bestimmte E-Mail Adresse die neue Anschrift zusenden und fertig.
Im Schadensfall ist dann natürlich die Seriennummer des registrierten Gerätes entscheidend.
 
hey mancuso,

hab mir das 12" pb mit ALPA bestellt. war ein angebot von mac@campus, welches immer noch gilt. ich erhoffe mir davon einen guten service im falle eines garantiefalles! ;)
was ja sowieso am besten gar nicht eintreten soll! :)

sobald das paket ankommt - und ich hoffe bald - kann ich mehr dazu berichten

bye
 
Zurück
Oben Unten