1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelsymbol bei iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von luke, 12.05.2004.

  1. luke

    luke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich weiß nicht, ob es hier im richtigen Forum ist, kenne mich nicht so aus.
    Zu meinem Problem: Wenn ich meinen iPod 2-3 Tage nicht einschalte, dann erscheint immer das Apple Logo und es dauert mind. 20 Sekunden, bis er angeht. Außerdem scheint es mir so, als ob der Akku sich entleert hätte.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Meine Garantie läuft bald aus und insofern es sich um ein wirkliches Problem handelt, würde ich das natürlich jetzt noch schnell beheben lassen.
    Danke für die Antworten.
     
  2. vnoid

    vnoid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Das macht meiner genau so. In der Anleitung habe ich auch gefunden, dass der IPod natürlicherweise im Standby-Betrieb etwas Strom verbraucht (wahrscheinlich für Uhr-, Kalenderfunktion, etc.).
     
  3. luke

    luke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut, da bin ich beruhigt. Das wäre mir jetzt nämlich alles zu stressig gewesen :)
     
  4. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
     

    ...scheint so oder ist so? Bleibt er leer oder erholt sich die
    Anzeige nach kurzer Zeit wieder? Bei mir zumindest kehrt
    die Kraft nach und nach wieder zurück.
     
  5. luke

    luke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. nachdem er in der Tasche ist, schau ich selten auf den Akku.
     
  6. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
     

    :rolleyes:

    Dann mach das mal.

    ;)
     
  7. vnoid

    vnoid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt aber schon, die Akkuanzeige erholt sich auch bei meinem IPod auf seltsame Weise öfter einmal. Trotzdem hält der Akku schon ziemlich lang. Auf Reisen habe ich immer das Ladegerät dabei...