Apfel scheint durchs Display...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landfuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

ich habe nur mal eine kurze frage
- wenn du dein PB in ausgeschaltetem zustand, aufgeklappt gegen helles licht hälst, kannst du dann den apfel durschimmern sehen, der auf dem deckel ist?

ist nicht weiter tragisch - möchte nur wissen, ob das normal ist.

gruß!
 
Ja, ist ganz normal! Sonst würde der Apfel auch nicht leuchten, wenn das Display an ist. ;)
 
Ich glaub, wir haben jetzt alle "ganz normal"-Kominationen durch! :D

Will noch jemand?
 
Hallo Landfuxx

Ich habe ein PowerBook g4 12 und bei mir schimmert der Apfel auch durch

Wenn es eingeschaltet ist und z.b. Sonne von hinten drauf scheint sieht man den Apfel sehr deutlich
 
ist auch so, wenn es angeschaltet ist und du z.b. gegen sonnenlicht arbeitest.. hab ich anfangs irgendwie auch nicht ganz geschnallt und dachte mir "was dat denn?" bis ich gemerkt hab, dass das teil ja quasi transparent ist.. :)
 
Ja, da ist ein Loch im Deckel. Allerdings wird Apple das Gerät deswegen nicht tauschen! :D
 
das ist nicht normal :eek:

tut doch nicht solchen Blödsinn hier verzapfen, von wegen normal...
 
ich finde der ganze fred ist nicht normal :D
 
djdc schrieb:
Ja, da ist ein Loch im Deckel. Allerdings wird Apple das Gerät deswegen nicht tauschen! :D

doch machen die - habe grade beim support angerufen. bekomme ein niegelnagelneues macbook pro. und für meine unannehmlichkeiten noch einen mac mini und einen 30 gb ipod nano :D ;) pepp:

danke euch für die schnellen antworten - ist mir heute mittag zum ersten mal aufgefallen.... finds aber wie schon geschrieben, nicht weiter tragisch...
 
wer sagt eigentlich, was normal ist:D
 
Hab gerade mein iBook gegen eine helle Lampe gehalten - da scheint nichts durch... ich glaube ich gehe morgen mal in den neuen Applestore und lass mein iBook durchchecken, denn das ist ja wohl nicht normal, nach den ganzen anderen Berichten hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten