Apfel+I mit mehreren markierten Dateien?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von loopi, 24.07.2005.

  1. loopi

    loopi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Hallo,

    also eines nervt mich ja an Tiger und finde keine Option um dies wieder so einzustellen wie es unter Panther war.

    Früher konnte man bei mehreren in Finder markierten Dateien einfach Apfel+I verwenden, um zu sehen wieviel Speicherplatz diese Dateien belegen, oder um einfach Nutzerrechte von den markierten Dateien zu ändern. Seit Tiger öffnet sich dann einfach für jede markierte Datei ein Eigenschaften Fenster.

    Läßt sich das wieder umstellen?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ja - mit ctrl und apfel+i. Wenn es mehr als 10 Items sind brauchst du ctrl nicht mehr zu druecken :)
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Control-Maustaste und dann aus dem Menü - Zusammengefasste Informationen oder Apfel + Alt + i
     
  4. loopi

    loopi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Danke! ;) Auf die Idee mit Control hätt ich auch kommen müssen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen