apfel-< funktioniert nicht mehr in Safari

  1. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute.

    Hab gerade .6 aufgespielt und nach dem Neustart startete ich Safari und wollte mit apfel-< das Fenster wechseln. Statt dessen startete der Equation Service. Keine Ahnung warum das so is. Auf jeden Fall kann ich nicht mehr wie gewohnt die Fenster damit wechseln.
    Hat jmd einen Hinweis dazu für mich?


    Jens
     
    stenser, 04.04.2006
  2. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Es könnte sein, das es mit den Diensten zusammenhängt. Wie ich einige davon allerdings deaktiviere weiß ich momentan noch nicht.


    Jens
     
    stenser, 04.04.2006
  3. stenser

    stenser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Problem jetzt gelöst. Mit dem Service Scrubber hab ich verschiedene Dienste deaktiviert. In diesem speziellen Fall den vom "Equation Service". Neustart... Das wars


    Jens
     
    stenser, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apfel funktioniert Safari
  1. dirkichezz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
    dirkichezz
    26.06.2012
  2. MacDany
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    MacDany
    29.03.2008
  3. Pseudemys
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.797
    Pseudemys
    19.07.2007
  4. Itekei
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439
  5. hack_meck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.057
    hack_meck
    31.01.2007