Aperture - wie komme ich an die Sicherungskopie ran?

papasan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
50
Moin

leider habe ich versehentlich ein Projekt mit meinen Urlaubsfotos gelöscht. Eine Sicherungskopie liegt vor,ich weiss aber nicht,wie ich das einzelne Projekt wieder drauf lade.

Gruß
Siggi
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Mit was und wohin hast Du denn gesichert? TimeMachine, Superduper, CCC, "Speichern unter"?
 

papasan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
50
Moin

Auf einer externen Festplatte. Einmal per Aperture-Sicherungskopie und dann nutze ich auch Time Machine. Den Pfad der Sicherungskopie kann ich zwar verfolgen,sie lässt sich aber nicht öffnen.
Ich will aber auch nur dieses eine Projekt wieder aufladen,nicht die komplette ältere Sicherungskopie. Zwischenzeitlich habe ich neue Fotos importiert und die wären bei einem Komplettwechsel dann wohl weg?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Wenn die Software das selektive Rückladen aus TimeMachine nicht unterstützt (was bei iPhoto ja geht z.B.) dann hilft nur:
a) aktuelle Library umbenennen
b) alte mit dem gelöschten Projekt zurückladen
c) mit dem Inhalt von b) arbeiten und ggf. irgendwie in den Inhalt von a) reinpacken, wie auch immer das mit der mir unbekannten Software geht.
 
Oben