Aperture und Video

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Kann man mit Aperture 3 .mov Files von einer ext. Festplatte abspielen also die Originaldateien verknüpfen oder müssen die Videos auf dem Rechner sein?

Ist es dann evtl. auch möglich in iTunes die Videos für iPhone oder iPad im entsprechenden Format bereitzustellen? Also wie unter itunes/iphone/Fotos dann Aperture anwählen und entsprechende Projekte anklicken?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
 
Warum siehst Du nicht einfach mal auf der Apple-Seite nach, welche Formate Aperture unterstützt:
http://www.apple.com/de/aperture/specs/
Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.
Gruss
der eMac_man
 
Danke, sicherlich werden .mov Dateien abspielbar sein, ist ja ein neues Feature von Aperture 3. Die Frage ist ob die Videos auch ausgelagert werden können oder direkt auf den MAC Rechner liegen müssen. Ich würde mir sonst meine MacBook Pro Festplatte sprengen.

Leider konnte ich auch nichts über meine Frage betr. iTunes - iphone/ipad Konvertierungsmöglichkeit finden. Hat jemand von Euch Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten