Aperture und deutsches Datumformat

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine möglichkeit, dass Bilddatumformat auf z.B. 13.11.2006 oder zumindes 13-11-2006 umzustellen? das 11-13-2006 finde ich irgendwie nicht so toll und wenn ich meine Ordner automatisch benenne, kommt immer der Amistyle durch...
Kann man die erstellten Projekte eigentlich auch mit einem Datum versehen? Wenn ich mit Eigenem Namen und so weiter importiere, dann irportiert er immer nur in ein "Neues Projekt" oder ein bestehendes. Warum bildet er nicht gleich eins mit dem Ordnernamen auf der HD ....?
 
Bei mir wird das internationale Datumsformat verwendet, in Deinem Fall wäre es 2006-11-13, was ich auch am sinnvollsten finde.
Was genau machst Du bzw. wo/wann wird das Datum bei Dir so angezeigt?

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten