Aperture Überbelichtungsproblem

sebo25

sebo25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
HI
also habe das Problem, dass ich zwar die überbelichteten Stellen hervorheben kann, aber nicht weiss, wie ich NUR diese Stellen bearbeiten kann.
Hat da jemand ne ahnung wie das geht?
Bei einem Aperture Workshop in Düsseldorf wurde das gezeigt, nur habe ich mir das leider nicht gemerkt:p
Gruss Sebo
 
im adjustment hud unter schatten&lichter.
 
ja schatten&lichter ist schon ne gute Idee, nur reicht das oft nicht aus um die Überbelichtung weg zu bekommen. Oft verwende ich für das Grobe erstmal die Belichtungskorrektur (adjustment -> belichtung -> belichtung) und regle dann die Feinheiten über schatten&lichter. Also mit der Belichtungskorrektur bekommt man am effizientesten die großen Überbelichtungen weg.
 
Ok danke schon mal so funktionierts. Das Bild was ich bearbeiten wollte, hab ich wohl schon in der Kamera versaut:p
So viel Überbelichtung kann glaube ich das beste Programm nicht beheben:)
Gruss sebo
 
Zurück
Oben Unten