Aperture registrierung verhindern

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich bin kein Freund von registrierungen bei Programmen.
Meine Aperture version 1.5.2 will jedoch das ich mich registriere.

Mein Problem ist nun das ich die Registrierung nicht ausschalten kann.
Weiß jemand wie man die Registrierung verhindern kann?

Danke
Hans
 
Schon mal auf den Link geklickt? Ich wollte registrieren und es funktionierte nicht, danach war auch fertig mit der Aufforderung beim Start.

:augen:
 
Hallo,

also bei meinem Aperture ist das ganz Komisch....

ich kann gar nicht auf registrieren klicken... das geht irgendwie nicht.....


Und dieses doofe Registrierungsfenster kommt immer mal wieder beim Start und nervt!!


grüße Basti
 
So bei mir hats jetzt mal geklappt.
Damit ich überhaupt auf registrieren klicken konnten musste ich bei Firma und Region etwas eingeben.

Habe dann auf Registrieren geklickt was er dann auch machen wollte. Ich konnte jedoch das registrieren mit LittleSnitch verhindern.
Bin mal gespannt ob die Aufforderung zum Registrieren nochmal erscheint.
 
Zurück
Oben Unten