Aperture Mediathek seltsamer Eintrag

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe einen seltsamen Eintrag in der Mediathek Übersicht.
Im Menübaum Medithek Objekten steht unter Benutzt ein Projekt drin. Wenn ich daraus Bilder lösche werden sie auch im Projekt unter Projekten gelöscht.
Wie bekomme ich den Eintrag unter Benutzt wieder raus. Ich habe einen Screenshot dazu gemacht.

Vielen Dank und Gruss
Martin
Bildschirmfoto 2012-07-25 um 23.13.45.png
 
Das steht da immer drin und ändert sich je nachdem was du als letztes gemacht hast.
 
Habe ich mir auch gedacht. Aber welche Berabeitung veranlaßt den Eintrag? Ich habe ander Projekte bearbeitet, aber der Eintag blieb.
 
Bei mir ist es immer das letzte Ereignis das auf war. Alben zählen nicht.
 
Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit neue Ereignisse importiert aber das Ereignis unter dem Menüpunkt benutzt bleibt gleich.
Wie setzt man dies wieder zurück?

Gruss
 
Es geht nicht um das Importierte sondern das was du als letztes auf hattest.
 
Hat auch nichts mit dem Ereignis zu tun das ich als letztes auf hatte. Ich bin jetzt aber ein Schritt weiter. Wenn ich in iPhoto ein Ereignis auswähle, dann steht das bei Aperture als letztes benutztes.
Gibt es eine Möglichkeit eines Reset dieser Liste.
 
Zurück
Oben Unten