Aperture: Lupenproblem

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
Kann mir jemand helfen bei den Shortcuts für die Lupe?
Es funktioniert ohne Probleme sowohl Zoomstufe( Apfel und "+") als auch Durchmesser (alt und "+") zu vergrössern, jedoch schaffe ich es nicht wieder auszuzoopmen, bzw. den Durchmesser zu verkleinern.
Welche Taste fordert Apple da von mir?
Der Underscore ist nur per Shift zu erreichen, jedoch führen sämtliche Benutzungen des "minus" nur dazu dass meine Bildwertungen je Tastendruck um eines verringert werden.
Also, wo muss ich draufdrücken?
 

Anhänge

  • 0029.jpg
    0029.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 66
Shift + Apfel + (+ oder -) für Zoom größer/kleiner

Shift + Alt + (+ oder -) für Lupe größer/kleiner


So ist es bei mir, ich habe allerdings Aperture in der englischen Sprachversion laufen. Keine Ahnung, ob sich dadurch was an den Shortcuts ändert.
 
Zurück
Oben Unten