Aperture kaputt - HILFE!

  1. pX5374

    pX5374 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    mein aperture funktioniert nicht mehr...
    es lässt sich nicht mehr öffnen.
    habe auf 1.1.2 geupdatet, dann hies es ich mein computer hat nicht die entsprechende hardware!
    Dann habe ich im Internet ein wenig gesucht und habe was ins terminal eingegeben. jetzt öffnet sich aperture gar nicht mehr und auch keine fehlermeldung kommt. die info.plist ist komplett leer... kann mir jemand sagen was da drin stand und wie ich diese dumme fehlermeldung wegbekomme?
    unter 1.0 konnte ich es noch problemlos öffnen, aber 1.1.2 bringt jetzt immer diese fehlermeldung. Neu installieren möchte ich es nicht, da ich die updates nicht nochmal ziehen möchte (56 k nur hier) :(
    bitte helft mir.
    danke gruß
     
    pX5374, 07.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture kaputt HILFE
  1. accuphan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    446
    accuphan
    10.05.2017
  2. Heini Brotzeit
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    631
    Oldy62
    12.04.2017
  3. blurbs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
    KOJOTE
    20.08.2016
  4. DocSnider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
    DocSnider
    22.07.2016
  5. prefix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    prefix
    08.07.2012