Aperture ist nicht (mehr) in der Medienübersicht

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Vielleicht weiß jemand von Euch Rat: Aperture taucht in der Medienübersicht nicht auf. iPhoto zwar, aber nicht Aperture. Das war ehedem anders, ist erst seit einer Neuinstallation nicht mehr.
Was kann ich tun, um Aperture wieder in die Übersicht und somit zwischen den Programmen austauschbar zu machen??

Danke!

Thomas
 
Ist der entsprechende Haken für das Bereitstellen der Vorschaubilder gesetzt?

attachment.php


Gruß, eiq
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    41,5 KB · Aufrufe: 95
Danke für den Hinweis - ist gesetzt. Aperture ist einfach komplett aus der Übersicht verschwunden; wenn diese Funktion nicht aktiviert ist dann würde wenigstens das Programm als leeres erscheinen.
 
Hat noch jemand eine Idee...?
Danke:)
 
Zurück
Oben Unten