Aperture In Depth in Hamburg schon voll?

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Ich wollte mich gerade für das Apple in Depth Event in Hamburg anmelden, allerdings ist es nicht (mehr) aufgeführt. Die Anmeldung ist ja auch nur erwünscht und nicht pflicht.

Wisst ihr zufällig ob das Event schon ausgebucht ist? Ich komme leider nicht aus der nähe von Hamburg, sonst würde ich es einfach mal auf gut Glück versuchen.
 
Ok, Ok! Hat sich erledigt..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Anmedlung ab dem 10.5.06! War halt etwas zu voreilig;)
 
Gehst du hin?
Ich hatte es auch überlegt.
Aber ich weiß nicht, weil es ja doch erhebliche Fahrtkosten für mich wären ...
Aber interessieren würde es mich schon ...
 
Ja, ich fahre mit meiner freundin hin.. Wir bleiben gleich 2 tage und gehen noch mal shoppen in Hamburg City;)


Flug mit der Lufthansa kostet 99€ hin und zurück. Nur mal so als Tip;)
 
das wäre was ... am montag hin zum shoppen und dann am dienstag nach dem seminar zurück ...
dann würde sich das schon eher lohnen (ich glaube ich frage meine freundin auch mal :D )
 
So, ich hab mich auch angemeldet, fahre mit meiner Family zwei Tage nach HH. Vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Hi!
Warst du da? Ich fand es wirklich ganz cool! Habe mir Aperture auf jedenfall mal bestellt, auch wenn ich nicht 25.000 Bilder während eines Footballspiels schieße;-)
 
nein ich war nicht da.
meine family konnte doch nicht und mir alleine waren 70 euro an reinen fahrtkosten zu viel.
also habe ichs gelassen.
und nach dem was ich so gehört habe hats sich wohl auch nicht so sehr gelohnt. aperture hab ich schon, ich dachte man lernt noch son paar kniffe, aber es wurde wohl nur allgemein erzählt, oder?
 
ihr habt nicht viel verpasst...der canon-werbevertreter sprach von "grossartigen canonprodukten", die applevertreterin von einer "amazing software" ...in die tiefe ging es nicht, es war vielmehr ein kurzer rundumblick durch das programm: katalogisieren, sortieren, weiterverarbeitung.

my 2 cents: aperture bringt viele annehmlichkeiten beim workflow, allerdings ist der raw-decoder verglichen zu capture one noch optimierungsbedürftig.
 
Zurück
Oben Unten