Aperture: Fotos nach Import löschen

tgam

tgam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
171
Hallo!

Seit Version 2.0 wird zwar nach dem Import der Fotografien vom Speicherchip (Nikon D200) die Option angezeigt „Bilder löschen und Karte auswerfen“, aber trotzdem bleiben sie erhalten (auch nach nochmaliger Bestätigung der Funktion). Mit anderen Worten, diese Funktion funktioniert nicht, zumindest bei mir. Konfiguration siehe unten.

Kennt ihr das Phänomen, gibt's eine Lösung?

Beste Grüße,

Thomas
 
Ich habe das gleiche Problem.
Weder vom Kartenleser (SD-Karte und CFII) noch von den Kameras E-400 und K100D lassen sich bei mir die Bilder löschen. Ich dachte, das wäre nur bei mir so. Wenn ich heute abend nach Hause komme, werde ich den Bug Apple melden.

Gruss
Haystack
 
Hat sich mit dem neuen Update erledigt und funktioniert jetzt:)!
 
Zurück
Oben Unten