Aperture - Fotobuch lässt sich nicht bestellen

M

MaGeKo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Endlich bin ich mit einem Fotobuch fertig und möchte es kaufen. Das scheitert an folgender Fehlermeldung

Fehlermeldung.jpg


Leider habe ich keine Ahnung, welches Volume wie aktiviert werden soll. Bei der Anzeige "Verknüpfte Dateien anzeigen" ist nichts auszuwählen bzw. nur zu deaktivieren. Es wird auch nirgends angezeigt, welche Bilder nicht in voller Auflösung zur Verfügung stehen (sollen).


Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Ich habe bereits alle Bilder noch einmal in die Aperture Mediathek importiert, was das Problem nicht gelöst hat. Ich muss doch wohl nicht alle Bilder (rd. 150) in dem Buch erneut anordnen? Ursprünglich habe ich die Bilder zwar in die Mediathek importiert, allerdings nur per Verknüpfung. Die Originale liegen an ihrem ursprünglichen Speicherort. Jetzt habe ich, wie erwähnt, alle nochmals importiert, aber ohne Erfolg.

Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt hätte ich mich in CEWE eingefuchst. Nie wieder ein Fotobuch mit Aperture!!!
 
Zurück
Oben Unten