Aperture Foto-Websites in iWeb importieren

0eli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
252
Hallo!
Ich wollte gerade eine Homepage von mir erstellen, hauptsächlich von meinen geschossenen Fotos.
Jetzt hab ich in Aperture mal so eine Website erstellt, aber da kann man ja nur seine Fotos reintun, hätte aber gerne noch eine Startseite, eventuell noch ein Blog, ein wenig über mich etc.
Ist sowas in Aperture möglich, oder noch besser: Kann ich die Aperture Website in iWeb importieren?
Hab da leider nichts gefunden, man kann die Aperture Site zwar exportieren, aber die ist dann eine komplett eigentständige Website, wenn ich richtig sehe.
Vielen Danke schonmal für die Antworten
Greetz,
n00b
 

0eli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
252
*schieb*
Gibts vielleicht auch in iWeb eine möglichkeit so schöne Fotoseiten zu basteln?
 

dogpile

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.213
du kannst doch die aperture-fotos in iweb benutzen (musst vorher die ilife&iwork-option in aperture anmachen) und dann die vorlagen von iweb benutzen...
 

0eli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
252
Jo, das weiss ich schon, aber wennich in Aperture Galleries erstelle schauen die einfach besser aus als in iWeb.
Noch dazu kann man in Aperture ja die Exifs anzeigen lassen.
 

dogpile

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.213
bastel dir doch eine vorlage in iweb, basierend auf dem aperture-export-webseiten. einmal 10minuten arbeit, aber in zukunft DIE website die du möchtest...
 
Oben