Aperture Effekte/Filter/Presets aus der Timemachine holen

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

folgender Hintergrund, ich habe von meinem alten MacMini nur noch ein Timemachine Backup. Jetzt möchte ich die verschiedenen Presets/Effekte (vorallem Schwarz&weiß Filme) aus dem MacMini Aperture auf mein MacBook holen, wo finde ich diese auf der Timemachine?

Ich bin mir nicht ganz sicher wie diese Voreinstellungen heißen, deshalb ein Screenshot was ich meine.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-11 um 19.09.12.png
    Bildschirmfoto 2016-01-11 um 19.09.12.png
    167,3 KB · Aufrufe: 125
Welches Aperture war auf dem Mac MIni und welches Aperture ist auf deinem neuen Mac? Im Zweifelsfall Aperture via TM wiederherstellen dann werden auch die Einstellungen übernommen.
 
Beide 3.6
Einfach das Aperture komplett wiederherstellen möchte ich vermeiden, da ich im MacBook Aperture Bilder habe die im MacMini Aperture nicht sind.

Gibt es nicht einfach irgendwelche kleine Dateien die ich von der TM in den richtigen Ordner auf dem MacBook kopieren kann?
 
ich bin noch nicht dazugekommen das zu testen, ich melde mich sobald ich Zeit hatte :)
 
Perfekt genau genommen war es das:

~/Library/Application Support/Aperture/ — Everything else from Aperture is in this folder. This includes your adjustment presets, export presets, file naming presets, metadata presets, and on and on.
 
Zurück
Oben Unten