Fachbücher Aperture, deutsches Handbuch?

  1. macroger

    macroger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    9
    hallo zusammen
    Ich habe gerade auf auf amazon gesehen, dass die Erscheinung von:
    "About Apple Aperture & Adobe Lightroom. Professionelle Bildbearbeitung für die digitale Fotografie" auf Dezember verschoben wurde. Da meine englisch Kenntnisse begrenzt sind, habe ich auf dieses Buch im Juni gehofft und es nach meinem Wissensstand das einzige deutsch Buch zu Aperture ist.
    Weiss jemand ob es irgendwo eine deutsche Übersetzung des Aperture Handbuches gibt???

    Vielen Dank

    Roger
     
    macroger, 30.05.2006
  2. knarx

    knarxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    würde mich auch interessieren
    ab nach oben :D
     
    knarx, 15.07.2006
  3. Plebejer

    PlebejerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Auf der Mac EXPO in Köln sagte mir eine Apple-Mitarbeiterin, dass Aperture gerade in fast alle europäischen Sprachen lokalisiert wird. Wahrscheinlich wird es aber dann so sein, dass man das Handbuch "nur" als PDF als "Altkunde" in deutsch bekommt.
     
    Plebejer, 16.07.2006
  4. knarx

    knarxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Das sind doch mal Nachrichten. Wurde Dir auch gesagt, ob die Programmversion, die ich jetzt habe einfach auf dt umgestellt werden kann?
     
    knarx, 16.07.2006
  5. Plebejer

    PlebejerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um die Version 2.0 handelt, wenn Aperture bereits jetzt lokalisiert wird, denn das passiert immer erst, wenn das Programm fertig gestellt wurde. Ich persönlich glaube, wenn die Info stimmt, dass das im Rahmen eines Updates erfolgt. Aperture selbst ist ja nur knapp 70 MB groß.
     
    Plebejer, 16.07.2006
  6. Hacienda

    Haciendaunregistriert

    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bei Amazon gibt´s jetzt eine deutsche Version für 2. wird voraussichtlich im Dezember ausgeliefert

    Und bei video2brain kommt ein Video, welches auch im Dezember ausgeliefert wird. Ist derzeit aber noch nicht offiziell auf der Webseite angeboten. Einfach mal ne Mail an "bestellung AT pearson.de" (das AT entsprechend austauschen). Angeblich soll es jetzt noch statt 39,95 nur 30 Euro frei Haus kosten. Zumindestens in meiner Auftragsbestätigung steht´s so...
     
    Hacienda, 02.10.2008
  7. BerndWolter

    BerndWolterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    BerndWolter, 02.10.2008
  8. Hacienda

    Haciendaunregistriert

    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nochmal in meinen Email Eingang geschaut. Amazon sagt mir, Auslieferung 01.11.-04.11-08

    Das bei Apfelwahn ist aber ein anderes?
     
    Hacienda, 02.10.2008
  9. BerndWolter

    BerndWolterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Ja ein anderes, aber vielleicht eine Alternative?!
     
    BerndWolter, 02.10.2008
  10. Hacienda

    Haciendaunregistriert

    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...und wahrscheinlich günstiger
     
    Hacienda, 02.10.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture deutsches Handbuch
  1. Struwelpeter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.306
    Struwelpeter
    08.03.2012
  2. Anorak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    759
  3. michlberger

    Fachbücher Aperture-Bücher und Video

    michlberger, 26.11.2008, im Forum: MacUser TechBar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.289
    michlberger
    26.11.2008
  4. macroger
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.819
  5. Hollywood55

    Fachbücher Aperture

    Hollywood55, 13.12.2006, im Forum: MacUser TechBar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    736