Aperture Bücher bestellen nicht mehr möglich

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hi Macuser,

Ich habe mittels Aperture 2 schon ca. 60 Bücher erstellt und bestellt, immer ohne Probleme.

Vor kurzem fing das Problem an, ich musste immer die persönlichen
Daten und Passwort eingeben und konnte keine Bestellung mehr abschicken.

Darauf hin habe ich das MacBookPro neu formatiert, den Mountain Lion
installiert und die ganze Software inklusive Aperture 2 neu installiert.

Seither kann ich wieder Bücher erstellen und auch bestellen, bekomme eine
Auftragsbestätigung, NUR nach 3 Tagen die Info:

Apple hat festgestellt, dass bei Ihrem bestellten Produkt Text abgeschnitten
wurde. Deshalb kann Apple ihre Bestellung nicht bearbeiten.


Habe das Buch gelöscht und komplett neu erstellt – kein Erfolg.

Es wurden 2 Links mitgeschickt um den Fehler zu finden ABER ich finde keinen
Fehler und habe das ganze = selbe Buch – schon 4x versucht.

dies wären die Links dazu:

http://support.apple.com/kb/TS1135?viewlocale=de_DE
http://support.apple.com/kb/HT1040?viewlocale=de_DE

jemand eine Idee wie ich das lösen kann bzw woran es liegt?
 
Wird vielleicht Aperture 2 nicht mehr unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten