APERTURE: Bilder exportieren und in Lightroom importieren

Diskutiere das Thema APERTURE: Bilder exportieren und in Lightroom importieren im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

1. ekki161

ekki161 Mitglied

Installiere zum Testen auf eine externe Platte mal Mojave und schaue dir das aktuelle Fotos mal an. Da geht doch schon was. ;)

Anhänge:

2. Sommerbiene

Sommerbiene Thread Starter Mitglied

Verträgt Foto auch große Datenmengen (1,5-2 TB)?

3. Kuddl

Kuddl Mitglied

Steig ruhig um auf das Aktuelle! Fotos - ich bin großer Aperture-Anhänger und habe mich lange gesträubt, zu F. Zu wechseln, weil es zunächst (!) so dürftig wirkte. Inzwischen. ist es aber richtig gut geworden!
    (mir fehlt immer noch die Möglichkeit Anpassungen mit dem Pinsel aufzutragen, aber sooo wichtig ist das nicht)

Übrigens wird Aperture wohl auch nach Mojave noch laufen, es hat schließlich eine 64Bit-Struktur.

Zu LR würde ich niemals raten und CaptureOne ist wirklich etwas schwierig zu nutzen, für Umsteiger (ich besitze die Prg. allesamt, bin aber mittlerweile fast nur noch mit F. aktiv… und das entwickelt sich noch weiter)!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...