Aperture - Arbeitskopie automatisch auch im "aktuellen Speicherort" Ordner speichern

jajaisklar

jajaisklar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

um meine eigene Ordnerstruktur der Fotos zu behalten, verbleiben diese "am aktuellen Speicherort" meiner Wahl. Nun die Frage, ob sich Aperture auch so konfigurieren lässt, dass, wann immer ich ein Foto bearbeite, automatisch davon eine Kopie im jeweiligen Original Projektordner landet? Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!?

Ist das möglich und wenn ja wie? Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
 
Hallo,
das Einzige was mir einfällt : AP - Einstellungen - Erweitert - letzte Zeile: Bei Anpassungen ...
 
Dadurch wird leider in dem Original Ordner keine neue Datei angelegt! Noch jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten