aperture 2.0 wird extrem langsam bei....

onlyTan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
600
hallo,

also ich hab hier aperture 2.0 und bin eigentlich auch sehr zufrieden, die funktionen sind super und um ordnung zu halten reichts auch.

nun ist es aber so wenn ich ein bild zum ersten mal bearbeite läuft alles super und flüssig auch wenn ich mit zoom reingehe.
sobald ich aber z.b störungen entfernen will hängt alles extrem hinterher. und auch wenn ich jetzt nicht störungen entfernen mache, das bild aber erst wieder "neu" öffne nachdem ich es schon einmal bearbeitet habe hängt auch alles sehr nach.
hab wegen diesem problem schon mal aperture neu installiert aber hat auch nichts gebracht nach 2 tagen wars wieder dasselbe.

mein system:
24er imac 2,4Ghz
4GB ram 320GB HDD
leopard

vllt kann mir ja jemand helfen was da los ist?!

gruß

tan
 
Oben