Aperture 2.0 Library in iDVD verwenden

M

mills

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich teste seit kurzem die Aperture 2.0 Trial.
Nun wollte ich heute mal die Integration in iLife testen und dachte, machst Du mal
ne Foto-CD in iDVD. (Version 06! - Hab noch Tiger)

Mit dem Effekt, dass rechts zwar brav meine Aperture-Library mit den ganzen Unterordnern und Alben angezeigt wird,
wenn ich jedoch ein Album anklicke, erscheinen keine Vorschaubildern.

Wisst Ihr Rat, oder ist Aperture 2.0 zu iLife06 einfach nicht mehr kompatibel?

cuall
mills
 
Ich hatte das gleiche Problem mit iphoto als ich die aperture library einlesen wollte. Wenn man Aperture installiert, wird je nach Umfang der Photodatenbank einiges an Zeit für das Einlesen der Miniaturansichten gebraucht dies kann einige Stunden dauern. Erst wenn dieser Vorgang komplett beendet ist, hat man programmübergreifend Zugriff auf die Aperture Datenbank !
 
Zurück
Oben Unten