APE und LaCie 500GB

Pirol411

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
185
Hallo, habe die neue APE und eine LaCie 500GB Festplatte.
Wenn ich die Platte einzeln an den Rechner anschließe (F/W oder USB) wird sie einwandfrei erkannt.
Aber wenn ich sie an die APE anschließe nicht.
Zusätzlch habe ich über WAN einen Drucker angeschlossen, der arbeitet einwandfrei von allen WLAN angeschlossenen Rechnern (MAC und WIN).
Ich habe schon die Hilfe von der FP und die von der APE durchgearbeitet, bisher ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Bin ratlos!!
Sollte doch laut Beschreibung einwandfrei funktionieren.
Und wenn es dann funktioniert habe ich noch die Frage, ob die FP die ganze Zeit eingeschaltet sein muss oder ob ich sie auch ausschalten kann? Wird sie danach sofort wieder erkannt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Pirol411

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
185
Vielen Dank!

Manchmal kann es so einfach sein.

Aber auf den Gedanken bei Apple selber nachzuschauen bin ich nicht gekommen.

Wie so oft, die Community kann super gut helfen.
 
Oben